Kreis DürenKreistag DürenKreisverbandLandratswahlWalter Peters

Erklärung des Vorstands des AfD-Kreisverbands Düren zum Austritt von Walter Peters

Zum diese Woche erfolgten Parteiaustritt von Walter Peters (dem einzigen über die Liste der AfD gewählten Abgeordneten im Kreistag Düren) erklärt der Vorstand des Kreisverbands Düren der Alternative für Deutschland :

Wir bedauern den Austritt von Walter Peters aus der Alternative für Deutschland und den Rückzug von seiner Kandidatur zur Wahl des Landrats des Kreises Düren am 13. September 2015. Zugleich möchten wir ihm danken für die Zusammenarbeit und seinen aktiven Einsatz in der Parteiarbeit in den vergangenen zwei Jahren.

Wir gehen davon aus, dass Walter Peters getreu seiner Überzeugungen und dem AfD-Motto „Mut zur Wahrheit“ auch weiterhin im Kreistag von Düren die Politik fortsetzen wird, die auch unverändert den Zielsetzungen der AfD entspricht.

Für seine Tätigkeit im Kreistag und für seine berufliche Entwicklung wünschen wir ihm alles erdenklich Gute.

Der Vorstand des Kreisverbands Düren der Alternative für Deutschland

Lesen Sie auch die persönliche Erklärung von Walter Peters zu seinem Austritt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.