Angela MerkelEuroFlüchtlingeVideoZuwanderung

Herbstoffensive 2015 gestartet

Herbstoffensive_2015_Merkel_Amtseid

In den vergangenen Monaten überschlugen sich in Deutschland, Europa und weltweit die politischen Ereignisse. Es zeigten sich die Folgen einer desaströsen Finanz- und Gesellschaftspolitik der etablierten Parteien, die die Alternative für Deutschland seit ihrer Gründung 2013 ins Rampenlicht der politischen Aufmerksamkeit gerückt hat.

Dieses kurze und prägnante Video (1:20 min) , welches den Amtseid Angela Merkels der Realität gegenüberstellt, ist Teil der Herbstoffensive 2015. Mit wiedergewonnener Geschlossenheit und Schlagkraft will und muss die Alternative für Deutschland wieder sichtbar werden und den Bürgern Klarheit über die politischen Themen verschaffen, die von allen anderen Parteien nach wie vor verharmlost oder verschwiegen werden. „Es ist Zeit, die Karten auf den Tisch zu legen! – Asylchaos und Eurokrise stoppen!“ Der Kreisverband Düren hat mit seiner eigenen (Spätsommer- und) Herbstoffensive – der Bürgermeisterwahl am 13.9.15 – schon vorgelegt und bewiesen, dass die AfD weiterhin, auch im Westen und sogar in NRW, mehr als 5 Prozent der Stimmen holen kann.