Veranstaltungen

Veranstaltung 14. Februar in Nideggen: Keine Angst vor Fremden!

2016_02_14_EmbkenSeien Sie Neuem gegenüber aufgeschlossen und zeigen Sie keine Angst vor Fremden, so wird es uns immer wieder in den Medien gesagt. Das sagen auch wir von der AfD und laden deswegen immer wieder den Bürger ein, sich ein eigenes Bild von der AfD zu machen und nicht alleine den Medien zu vertrauen. Wer uns kennengelernt hat weiß, daß wir keine Rassisten oder Extremisten sind und schon gar nicht zu Gewalt neigen, wie uns immer wieder vorgeworfen wird.

Heute gaben wir interessierten Bürgern die Möglichkeit uns in Nideggen unter die Lupe zu nehmen und Fragen zu stellen. Getroffen hatten wir uns um 12 Uhr in einer Gaststätte, deren Betreiber auf dem Standpunkt standen, daß alle demokratischen Parteien das Recht auf freie Meinungsäußerung in Anspruch nehmen sollen. Im Grunde eine Selbstverständlichkeit, aber in den heutigen Zeiten dann leider doch nicht so selbstverständlich. Hier noch einmal ein Dankeschön an die Betreiber, die uns die Veranstaltung ermöglicht haben, auch wenn wir als AfD nicht auf ihrer politischen Linie liegen, aber das ist eben gelebte Demokratie.

Insgesamt kamen an die 30 Gäste, darunter mehr als 20 erstmalige Besucher, um den Ausführungen unseres Kreissprechers Bernd Essler zu lauschen und anschließend Fragen zu stellen. Die Veranstaltung verlief friedlich und es wurde angeregt diskutiert. Nach über zwei Stunden wurde die überaus gelungene Veranstaltung beendet.

Die sechs traurigen Gestalten in Schwarz (lokaler Antifa-Häuptling nebst fünf Jugendlichen) seien hier nur am Rande erwähnt. Ihr typisches Antifa-Geschrei sorgte wohl für Störung der sonntäglichen Ruhe, aber für mehr hatte es dann auch nicht gereicht. Es war wohl auch zu kalt, so daß sich die Gestalten dann sehr schnell verkrümelten.
Wir werden mit unseren Informationsveranstaltungen weitermachen und demnächst neue Termine veröffentlichen. Machen Sie sich ein eigenes Bild von der AfD!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.