Kreis DürenLandespolitikLandtagswahlen

Wahlparty: Schön war’s!

12096625_913990428700223_1922369614094000856_nKnapp 25 Mitglieder und einige Gäste hatten sich gestern zur Wahlparty in einer kleinen, aber gemütlichen, Gaststätte eingefunden, um die Wahlergebnisse der AfD in drei Bundesländern zu feiern. Zu Anfang war die Stimmung natürlich etwas angespannt und nervös, weil man nicht wußte wie sich all die undemokratischen Angriffe der letzten Zeit auf das Ergebnis auswirken würden. Aber wir wurden nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil, nach Bekanntgabe der ersten Hochrechnung folgte der erste Jubel und die Stimmung wurde zunehmend ausgelassener. Kurzum wir hatten eine Menge Spaß.
Der Kreisverband Düren der AfD gratuliert an dieser Stelle den Wahlsiegern der AfD in den Bundesländern Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt. Ohne Übertreibung kann man sagen, daß diese Wahlen als historisch angesehen werden können. Die Parteienlandschaft der BRD steht vor einem Umbruch, der AfD ist es gelungen dieses erstarrte Parteiensystem aufzubrechen.
Wir als Kreisverband Düren werden natürlich alles daran setzen, daß wir nächstes Jahr im Land NRW und im Bund mindestens gleich gute Ergebnisse einfahren werden.
Mitstreiter sind immer willkommen!