Bernd EsslerKonstantinos AndreopoulosKreis Düren

Ein schöner Frühlingsabend in Abenden

2016_05_09_AbendenDie Woche hat erst angefangen und die Sonne scheint, was gibt es da Besseres als eine Informationsveranstaltung der AfD im schönen Abenden zu besuchen?

Am Montag fanden sich etwa 25 Personen in einer Gaststätte in Abenden ein, um den Vorträgen der beiden Dürener AfD-Stadträte zuzuhören.

Bernd Essler gab einen kurzen Überblick über den Verlauf und die Ergebnisse des letzten Bundesparteitages in Stuttgart und Konstantinos Andreopolous gab einen sehr detaillierten Bericht über die aktuelle Dürener Kriminalitätsstatistik.

Fazit: Leider waren nicht so viele neugierige Abender Bürger gekommen wie erhofft, aber wir waren das Gesprächsthema für ein paar Tage und hoffen, daß beim nächsten Mal einige Interessierte ihre Bedenken verlieren und unsere Veranstaltung dann auch besuchen werden. Alles verlief friedlich, wir kommen gerne wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.