DürenKreis Düren

AfD Düren räumt auf!

2016_05_14_AfD-DN_raeumt_aufWer regt sich nicht über die zunehmende Vermüllung unserer Städte auf? Die offensichtliche Zunahme dieser Vermüllung ist natürlich nur eines von vielen Symptomen des von bestimmten Gruppen gewünschten gesellschaftlichen Wandels, bei dem das Ausleben der eigenen Bedürfnisse und Faulheit über dem der öffentlichen Ordnung steht und diese damit immer mehr erodiert. Gesetze und Regeln interessieren nicht mehr, es wird ja in Deutschland auch von ganz oben vorgemacht.

Grund genug für AfD-Stadtrat Konstantinos Andreopoulos dagegen zu halten. Am Samstag trafen sich eine Handvoll AfD-Mitglieder, um gemeinsam mit Konstantinos Andreopoulos den Josef-Vosen-Park in Düren Birkesdorf aufzuräumen. Das war auch bitter nötig. Natürlich war das erstmal nur ein symbolischer Akt, aber vielleicht sind beim nächsten Mal mehr Bürger dabei und senden gemeinsam mit der AfD den Verantwortlichen der Stadt das Signal: „Es ist Zeit in unserer Stadt aufzuräumen!“

AfD_DN_Raeumt_auf_2 AfD_DN_Raeumt_auf_3