Bernd EsslerRalf DickVeranstaltungen

Gesellige AfD-Runde in Nideggen (18. Januar)

20170118_201447Unserer Einladung nach Nideggen folgten am 18. Januar mehr als ein Dutzend Bürger. Bei dem Großteil handelte es sich um Mitglieder aus unserem Kreisverband, die regelmäßig an unseren alternativen Stammtischen teilnehmen, aber es fanden sich auch ein paar interessierte Bürger ein, die zum ersten Mal eine AfD-Veranstaltung besucht hatten und die Möglichkeit wahrnehmen wollten, sich aus erster Hand über die AfD informieren zu können.

Bernd Essler, unser Kreissprecher und Direktkandidat für den Wahlkreis 12, gab einen kurzen Einblick in die Arbeit der AfD und Ralf Dick, unser Direktkandidat für den Wahlkreis 11, informierte über seine Zielsetzungen für den anstehenden Landtagswahlkampf.

Natürlich wurde anschließend noch in netter Runde lange über die verschiedensten politischen Themen diskutiert und man war sich einig, daß es in diesem Land eine politische Wende geben muß. Alles in allem war es mal wieder ein gelungener Stammtisch, den wir auch in Zukunft das eine oder andere Mal für den interessierten Bürger öffnen werden.

Wenn Sie daran interessiert sind uns kennenzulernen, dann schreiben Sie bitte an info@afd-dueren.de.

Es wird weitere Veranstaltungen geben.