Infostände

Düren: Angriff auf den AfD-Infostand oder wenn den Linken die Argumente ausgehen

Am heutigen Samstag haben wir wieder einen Infostand in der Dürener Fußgängerzone durchgeführt und von den Bürgern viel Zuspruch erhalten. Wir hatten die Gelegenheit viele Unterstützungsunterschriften für unsere Direktkandidaten zur NRW Landtagswahlen zu sammeln. Außerdem versicherten uns etliche Dürener zur Veranstaltung mit unserem Bundessprecher Prof. Dr. Meuthen kommen zu wollen. Aber nicht alle wollten nur diskutieren. Zwei sogenannten Antifas sind die Argumente ausgegangen und was dann passierte können Sie sich im nachfolgenden Video anschauen. Nach diesem Vorfall haben sich übrigens etliche Bürger mit uns solidarisiert!

https://www.facebook.com/AfDDN/videos/1188939037872026/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.