Veranstaltungen

AfD-Stammtisch: Glyphosat – Pro und Contra mit Heike Kunzelmann

Am Dienstag den 23. Januar veranstaltete die AfD Düren einen Stammtisch zum Thema Glyphosat mit Heike Kunzelmann, Mitglied des AfD Landesfachausschuss Verbraucher, Tier- und Umweltschutz. Die Referentin, die aus der Landwirtschaft kommt, vermittelte zunächst das notwendige Grundwissen, um anschließend auf die Pro und Contra Argumente einzugehen. Der Vortrag zeichnete sich durch eine sehr ausgewogene Informationsvermittlung aus, so dass alle Parteimitglieder und Gäste sich einen guten Überblick über das Thema Glyphosat verschaffen konnten. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch eine interessante und lebhafte Fragerunde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.