01AfDAfD Fraktion im Stadtrat DürenBernd EsslerKommunalwahlKreis DürenLandesverband NRWWolfgang Kochs

AfD Düren: Stark in NRW

Nächstes Jahr finden die Kommunalwahlen in NRW statt und die ersten Vorbereitungen laufen schon auf Landesebene. Es freut uns, daß unser Kreisverband dabei eine wichtige Rolle spielen darf.

In dem neu gegründeten Verein für Kommunalpolitik (https://www.vfk-nrw.de/) wurde auf der Mitgliederversammlung am 10.03.2019 unser stv. Sprecher Wolfgang Kochs zum Vorsitzenden gewählt. Ebenfalls wurde unser Fraktionsvorsitzender im Stadtrat Düren Bernd Essler in den Vorstand gewählt (https://afd.nrw/aktuelles/2019/03/glueckwunsch-an-den-neuen-vorstand-des-vereins-fuer-kommunalpolitik/).

Bernd Essler durfte diesen Montag auch beim Kommunalkongress der AfD-NRW im Düsseldorfer Landtag über die unterschätzten Gefahren der Kosten im Bereich der kommunalen Abwassersysteme refererieren Hier ein Bericht unserer Euskirchener Freunde: https://afd-euskirchen.de/aktuelles/2019/03/kommunalkongress-der-afd-nrw/).

Der Kreisverband Düren ist also jetzt schon aktiv für die kommende Kommunalwahl. Falls Sie Interesse haben mit uns gemeinsam Kommunalpolitik zu gestalten, so kontaktieren Sie uns einfach: https://afd-kreis-dueren.de/kontakt-2/.