AfDAfD Fraktion im Stadtrat DürenBernd EsslerInfoständeKreisverbandRüdiger LucassenStadtrat Düren

Infostände 4. Mai in Düren und Kreuzau: MdB Rüdiger Lucassen zu Gast in Kreuzau

Veröffentlicht

Am heutigen Samstag war die AfD Düren mit zwei Infoständen vertreten. Einmal in der Dürener Fußgängerzone und zum anderen hatte unser Ralf nach Kreuzau eingeladen. Der kleine Schneeschauer am Morgen wirkte natürlich eher motivierend auf uns.

In Düren ist unser Infostand ja schon eine feste Größe und wir konnten den Bürger über unsere Europa-Programmatik aufklären, da es ja doch ein paar Informationsdefizite durch unsere Medien gibt (wenn man das mal höflich formulieren will). Zusätzlich informierte unser Fraktionssprecher im Stadtrat Düren, Bernd Essler, über die Arbeit der AfD-Fraktion.

In Kreuzau durften wir uns über den Besuch von MdB Rüdiger Lucassen freuen. Rüdiger Lucassen ist Verteidungspolitischer Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion und Obmann im Verteidigungsausschuß (https://ruediger-lucassen.de/).Die Resonanz der Kreuzauer Bürger war überwiegend freundlich und sehr interessiert (sehen wir mal von den fünf Gutmenschen ab, die extra nach Kreuzau kamen, um unseren Infostand mit Regenschirmen „abzuschirmen“, diesem Treiben hatte die Polizei aber recht schnell ein Ende gesetzt).

Auch der eine oder andere Autofahrer nahm ein Flugblatt von uns in Empfang und mit unserem blauen Stand an prominenter Stelle sorgten wir dafür, daß auch Kreuzau an diesem Tag etwas bunter war.

Nächste Woche geht es weiter.