AfDEuropawahlGewalt- und StraftatenKonstantinos AndreopoulosKreis Düren

Diebstahl und Zerstörung unserer Plakate: ich habe angezeigt

Die Angriffe gegen Personal und Material der AfD sind ja leider nichts Neues. In allen Wahlkämpfen werden unsere Plakate gestohlen oder zerstört. Dies darf nicht zur Normalität werden und wir dürfen das niemals akzeptieren, deshalb habe ich gestern (21.05.2019) bei der Kreispolizeibehörde Düren Anzeige erstattet und der Polizei eine Aufstellung unserer gestohlenen und zerstörten Plakate gegeben (natürlich ohne Anspruch auf Vollständigkeit). Betroffen sind nahezu alle Gemeinden im Kreis Düren.

Die Angriffe auf unsere Wahlkampfmittel, der Versuch unsere Veranstaltung zu verhindern (dazu zählt auch der Versuch interessierte Bürger von einem Besuch abzuschrecken) und nicht zuletzt körperliche Attacken auf unser Personal (da müssen wir nur nach Köln schauen) sind ein Anschlag auf die Chancengleichheit der Parteien im fairen demokratischen Wettbewerb. Niemand der so etwas macht, gutheißt oder relativiert kann sich Demokrat nennen.

Mein Aufruf: stärken Sie unsere Demokratie, gehen Sie am Sonntag wählen, wählen Sie die AfD!

Konstantinos Andreopoulos

Stv. Kreissprecher AfD Düren