AfD Kreisverband DürenBundestagswahlEnergiepolitikWolfgang Kochs

++ Wolfgang Kochs: Direktkandidat Wahlkreis 90 (BTW 2021) ++

Veröffentlicht

Am 21. November 2020 fand die Wahlversammlung des Kreisverbands Düren in der Alternative für Deutschland (AfD) statt. Dipl.-Ing. (Elektrotechnik) Wolfgang Kochs wurde zum Direktkandidaten der AfD für die anstehende Bundestagswahl im Wahlkreis 90 (Düren) bestimmt.

Wolfgang Kochs ist 55 Jahre alt, verheiratet und seit 40 Jahren im Berufsleben stehend. Er ist Abgeordneter und stellvertretender Fraktionsvorsitzender im Kreistag Düren.

Seinen Schwerpunkt in der bundespolitischen Arbeit sieht er in der Klima- und Energiepolitik und möchte ideologische Denkverbote aufbrechen, um Deutschlands Energieversorgung zu sichern. Einer Ausrichtung der Energieversorgung nur auf die sogenannten erneuerbaren Energien erteilt Wolfgang Kochs eine Absage.

#afd #dueren #kochs #btw2021 #wk90