Frohe Festtage!

Nun steht das Weihnachtsfest vor der Tür! Nun hat man die Zeit sich im Kreise der Liebsten zu besinnen, Kraft zu schöpfen, zur Ruhe zu kommen. Das Ganze Jahr setzen wir uns mit negativen Entwicklungen und Nachrichten auseinander.
Wir dürfen dabei nicht vergessen, dass es Dinge gibt, für die sich der der tägliche Kampf lohnt. Das Weihnachtsfest ist Ausdruck des religiös-kulturellen Erbes und einer der Höhepunkte im Jahreskreis. Es ist höchster Anlass für die Familie, die wir schützen müssen. Und es ist nicht wegzudenken aus dem Land, für das wir kämpfen.
Weihnachten sollte uns daran erinnern, dass wir nicht gegen, sondern FÜR etwas arbeiten. Und dass es auch in scheinbar finsteren Zeiten immer Licht und Hoffnung gibt. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen allen ein segensreiches und besinnliches Weihnachtsfest! Habt frohe Festtage! Fasst Mut und freut Euch der Gemeinschaftlichkeit in Euren Familien, mit Euren Nächsten und Liebsten!