Dürener Bahnhof

Einst war der Bahnhof Düren das Herz unserer schönen Stadt. Hieran erinnern sich aber nur noch die ganz Alten. Die hier gezeigten Fotos sandte uns ein Bürger vor wenigen Tagen zu.
Wenn man den Zustand unserer Gesellschaft erkennen will, sind diese Bilder wohl ein trauriges aber ehrliches Zeugnis. Armut, Verwahrlosung und Zerfall, das prägt unsere Gesellschaft – im Sozialen wie im Wirtschaftlichen.
Diese Zustände haben uns Jahrzehnte der unheiligen Wechselspiel-Allianzen von Rot/Grün/Schwarz/Gelb eingebracht. Eine Besserung ist nicht in Sicht. Im Gegenteil: Unter der zerstörerischen „grünen“ Ideologie werden die Opfer in Wirtschaft und Gesellschaft steigen.
Denn wenn wir die Augen offen halten, sehen wir diese Zustände täglich an immer mehr Orten. Der Bahnhof als zentraler Ort unserer Stadt sollte uns ein Warnsignal sein:
Wo soll diese Reise hingehen?
Es ist Zeit für eine Umkehr.
Es ist Zeit für die AfD.