Mitmachen oder spenden

Sie wollen erst mal nur reinschauen oder gleich mitmachen? Eine gute Gelegenheit bietet sich bei unseren diversen Veranstaltungen, von denen viele für Nichtmitglieder offen sind. Falls Sie uns erst mal nur im kleinen Kreis treffen wollen, so ist das auch kein Problem, wir werden es möglich machen. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Wir würden uns allerdings sehr freuen, wenn Sie sich zur Mitgliedschaft in unserer Partei oder für eine Spende entscheiden!
Spenden und Mitgliedsbeiträge für die Alternative für Deutschland sind als Spenden an eine politische Partei nach §34g EStG in besonderem Maße steuerlich begünstigt. Bis zu einer Obergrenze von 1650 € für Alleinstehende / 3300 € für Ehepaare sind Ihre Spenden steuerlich absetzbar.

Für die Aufnahme neuer Mitglieder in Nordrhein-Westfalen ist der Landesverband NRW zuständig. Weitere Details, und den Aufnahmeantrag, finden Sie hier.

Sie können uns auch eine Spende zukommen lassen:  Bitte geben Sie auf der Überweisung Ihre vollständige Adresse an, damit wir Ihnen eine Spendenquittung zukommen lassen können.
Kreisverband Düren der Alternative für Deutschland
Volksbank Düren
BLZ: 39560201
Kto Nr.: 108602015
BIC: GENODED1DUE
Schatzmeister: Ralf Dick

Fragen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.