Ist das noch Kuscheljustiz oder ist das schon Auslieferung der Bürger an Gewalttäter?
Es gibt Gerichtsurteile, da sträuben sich jedem moralisch nicht verkrüppelten Menschen alle Nackenhaare und das Herz verkrampft unwillkürlich. Ohne, dass man die Details dazu kennt oder kennen muss. So ein Fall liegt auch hier vor. Ein 30-jähriger Syrer vergewaltigt mitten in der Osnabrücker Innenstadt ein 15-jähriges Mädchen – in unserer Gesellschaft zurecht als Kind gesehen.
Das Urteil: Bewährungsstrafe. Sie lesen richtig: Das Subjekt muss nicht einmal in Haft. Ärzte müssen in diesem Land wegen angeblich falscher Atteste – also in Ausübung ihres Berufes zum Schutz der Patienten – jahrelang (!) in Haft ohne Bewährung. Michael Ballweg sitzt ohne Prozess seit über einem halben Jahr im Gefängnis.
Der blanke Hohn gegenüber dem Opfer ist die Begründung des Richters: „Sie sind ja auf einem guten Weg, hier ein ganz normaler Bürger zu werden“.
Das ist kein Witz. Keine Satire und keine Fake News. Das ist die Justiz in Deutschland 2023.
Vergewaltiger von Kindern sind also das Bild des „normalen Bürgers“? Uns fehlen wirklich die Worte,. Wir raten Ihnen: Beobachten Sie Ihre Gefühle dazu und fragen Sie sich, ob diese Gesellschaft noch so ist, wie Sie sie sich für Ihr Heimatland vorstellen.
Gegen solche Urteile gibt es ebenso wie gegen die herbeigeführte und tolerierte Ausländergewalt nur eine Lösung.
Ein sicheres und gerechtes Deutschland wird es nur mit der AfD wieder geben.