AfD stimmt gegen Spenden an Ahmadiyya-Gemeinde

++AfD stimmt gegen Spenden an Ahmadiyya-Gemeinde++

In der gestrigen Sitzung des Integrationsausschusses, gab es den Antrag der Gruppe DoG – Dialog ohne Grenzen der Ahmadiyya-Gemeinde 500€ zu spenden. Auf Zuspruch der anderen Fraktionen, unter anderem der CDU Stadtverband Düren Fraktion, wurde der Betrag schlussendlich sogar auf 1.000€ erhöht. Mit dieser Spende sollen Projekte der Ahmadiyya Gemeinde gefördert werden.
Die einzige Fraktion, welche gegen den Antrag gestimmt hat, war die AfD Fraktion des Dürener Stadtrats.

Unsere Begründung lautet wie folgt:

Die Täuschung der Ahmadiyya-Gemeinde ist perfekt. Die Gemeinde zeigt sich auf Sozialennetzwerken als Boten für die Nächstenliebe. Aber trügt der Schein nicht?
Ein Blick in ein Ahmadiyya-Lehrbuch aus dem Jahr 2013 ist sehr erhellend. Im Ahmadiyya-Lehrplan „198 Wege des Erfolges“ für 7-8jährige Kinder, stehen haarsträubende Sätze wie: „Ich komme in der Gesellschaft mit niemandem aus. Alle sind meine Feinde. (…) Selbst wenn ich vernichtet werde, kümmert es mich nicht, wenn mein Tod dazu führt, dass der Sieg des Islam kommt.“

Sieht so etwa Integration aus? Das ist grotesk!

In Deutschland sprießen die Moscheen der ach-so-friedlichen Ahmadiyya wie Pilze aus dem Boden. Auch das 100 jährige Jubiläum der Gemeinde wurde im Dürener Rathaus gefeiert.

Ziel der anderen Fraktionen ist es nicht, dass der Bürger über solche Gruppen, welche selbst in der islamischen Welt umstritten sind, aufgeklärt werden, sondern lediglich billiger Wählerfang bei solchen Gruppierungen.

Da machen wir nicht mit! Wir vertreten unseren Wählerauftrag und bleiben bei unseren Grundsätzen! Wir sind gegen den politischen Islam in Deutschland!