Infostände

AfD-Stammtisch: Bundestagsabgeordneter Jochen Haug in Jülich

Zur gestrigen gutbesuchten Veranstaltung der AfD in Jülich konnte der Kreisverband Düren Jochen Haug (MdB) begrüßen. Er berichtete u.a. über das Skandal-Interview, welches Wolfgang Kubicki (FDP und Vizepräsident des deutschen Bundestages) der Zeit gegeben hatte:

„Bei einer Debatte zur Integration und zum Holocaust ‘sei aus den AfD-Reihen sinngemäß der Zwischenruf gekommen, man habe im ‚Dritten Reich‘ noch viel zu wenig Juden umgebracht.

Kubicki hat sich damit wieder einmal auf unterstes Niveau begeben. Er nennt keine konkrete Person, keine konkrete Aussage und schwadroniert allein deshalb herum, um der AfD zu schaden.

Die AfD-Bundestagsfraktion hat nun am 23. März 2018 beschlossen, Strafanzeige und Strafantrag auf Grundlage der Paragraphen 185 bis 188 StGB gegen Wolfgang Kubicki zu erstatten.“ Quelle: Facebook AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.