AfD-StammtischKreis DürenRoger Beckamp

Spannender Stammtisch mit MdL Roger Beckamp

Am Dienstag hatten wir den Landtagsabgeordneten Roger Beckamp aus Köln zu Gast. Er berichtete aus dem Landtag und anschließend von seiner Krim-Reise, die er zusammen mit einigen anderen Landtagsabgeordneten durchgeführt hatte.
Ziel der Reise war, sich ein eigenes Bild von den Verhältnissen vor Ort zu machen und die AfD Programmatik, der Ablehnung von Russland-Sanktionen, mit Leben zu füllen. Diese Reise hat medial hohe Wellen geschlagen. Nachfolgend ein Link zu einem Interview von RT Deutsch mit Roger Beckamp anlässlich der Krim-Reise: https://deutsch.rt.com/international/65043-roger-beckamp-ueber-krimreise-mit-afd-kollegen-man-muss-sich-selbst-ein-bild-machen/

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.