AfD Kreisverband DürenAfD Stadtverband Düren

Dankwort Heribert Frambach (Stadtverband Düren)

Veröffentlicht

Werte Mitstreiterinnen und Mitstreiter!

Ich möchte mich nochmal herzlich bei allen bedanken, die mir bei der Wahl zum Vorsitzenden des neu gegründeten Dürener Stadtverbandes der AfD ihr Vertrauen ausgesprochen haben. Ich weiß um die damit verbundene Verantwortung.

Dieses Amt auszufüllen, um unseren Kreisverband organisatorisch zu unterstützen und die AfD in Düren zu repräsentieren, ist mir großer Ansporn und Freude zugleich. Dennoch werde ich diese Aufgabe alleine nicht schultern können.

Nur gemeinsam werden wir einen starken AfD-Stadtverband darstellen. Mein Bemühen wird es sein, Euch mit Führung und Motivation, mit Ideen und Austausch
untereinander, ein zuverlässiger Vorsitzender zu sein, mit dem Arbeit und Austausch auf Augenhöhe stattfinden.

Bei aller Vielfalt von Charakteren in der Partei sollten wir bemüht sein, einen gemeinsamen Nenner zu finden. Weil, wenn es um die Sache geht, sprechen wir doch ein- und dieselbe Sprache.
Einigkeit ist ein wichtiges Thema, welches nicht aus dem Focus laufen sollte.

Damit schließe ich und freue mich auf die kommende Zeit und die gemeinsame Zusammenarbeit.

Heribert Frambach

Sprecher Stadtverband Düren