Gründung des AfD-Stadtverbandes Düren

Am Donnerstag, den 21.01.2021, wurde der Stadtverband Düren der AfD gegründet. Der Stadtverband ist die unterste organisatorische Ebene und eine rechtlich unselbständige Untergliederung des Kreisverbandes Düren. Die Parteiarbeit wird hier auf einen lokalen Bereich (Stadtgebiet Düren) begrenzt: Mitglieder organisieren Wahlkämpfe, ehrenamtliche Aktionen, einfaches Beisammensein etc.
Der AfD-Stadtverband Düren wurde in Reaktion auf den Mitgliederzuwachs der letzten Monate gegründet und soll die Parteistrukturen weiter vertiefen. Ziel des Stadtverbandes ist es u. a., regelmäßige Treffen und Stammtische zu organisieren, um so den Austausch der Mitglieder untereinander zu fördern sowie neue Mitglieder schnell einzubinden. Als Vorstandsvorsitzender wurde Heribert Frambach, als stellvertretender Vorsitzender Florian Köhl und als Beisitzer des Vorstandes wurden Ingrid Esser und Till Jörres gewählt.
Auch Sie möchten uns unterstützen? Schreiben Sie uns gerne eine Nachricht (kontakt@afd-kreis-dueren.de) und wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen!