++ AfD vor Ort kennenlernen ++

Die AfD erfreut sich immer größerer Beliebtheit, unsere politischen Inhalte erhalten immer mehr Zustimmung. Das zeigen nicht nur die stabilen und weiter steigenden Umfragewerte, die im Bundestrend aktuell bei 22% liegen. Viele Mitbürger schreiben uns an und fragen nach Möglichkeiten, die AfD kennenzulernen und Mitglied zu werden.

Auf diese hohe Nachfrage möchten wir reagieren und laden daher herzlich zu einem Kennenlern-Kaffee ein. Wir treffen uns in einem Café in der Stadt, der Kaffee geht auf uns.

Wir wollen ihnen einfach mal die Gelegenheit geben, Ihre Sorgen und Erwartungen an die Politik zu besprechen. Ob Gewalt in Freibädern, Zerstörung Ihrer Existenz durch schwachsinnige Heizungsgesetze, Plünderung unserer Staats- und Versicherungskassen oder staatlich organisierte Übergriffe auf unsere Kinder – für all diese Themen haben wir vernunftorientierte, umsetzbare und effektive politische Lösungen, die wir Ihnen gerne aufzeigen.

Ob jung oder alt, konservativ oder liberal, Mann oder Frau: Jeder ist willkommen, uns kennenzulernen. In gemütlicher Runde beantworten wir Ihre Fragen und zeigen Ihnen auf, wie unsere Arbeit und unsere Ziele aussehen.

Ort und Uhrzeit werden nach Anmeldung bekanntgegeben.