AfDAfD Fraktion im Stadtrat Düren

IN MEMORIAM Pater Werner Schneider (1944 – 2019)

Veröffentlicht

IN MEMORIAM

Wir gedenken in tiefer Trauer unserem am 10. November verstorbenem Parteifreund,

PATER WERNER SCHNEIDER
(1944-2019)

Mitglied und langjähriger Ordensoberer des 3. Regulierten Ordens der Franziskaner, der uns seit 2014 mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat und seit Mai 2015 unser Fraktionsbüro im Rathaus Düren geführt hat.

Er war für uns nicht nur Parteifreund, sondern auch persönlicher Freund und Ratgeber. Er war aufgrund seiner Jahrzehnte langen Tätigkeit als Geistlicher prädestiniert für die Tätigkeit in unserem Fraktionsbüro. Mit der Vereinigung der Christen in der AfD stand er in engem Gedankenaustausch.

Unseren Parteifreunden und Besuchern war er ein gefragter Gesprächspartner und Ratgeber in allen Lebensfragen.

Unser Beileid gilt seinen nächsten Angehörigen. Er möge ruhen in Frieden.

PAX ET BONUM
(Frieden und Gutes, das Motto der Franziskaner)

Düren, den 11. November 2019

Für die Fraktion im Stadtrat von Düren

Bernd Essler (Vorsitzender)
Konstantinos Andreopoulos (Stv. Vorsitzender)