AfD im Kreistag DürenAfD Kreisverband DürenKommunalpolitik

Kreistag Düren 04.11.2020: Konstituierende Sitzung

Veröffentlicht

Gestern, am 4. November, fand die konstituierende Sitzung des Kreistag Düren statt. Zum ersten Mal dabei waren die vier Mitglieder der AfD-Fraktion, angeführt vom Fraktionsvorsitzenden Klaus Esser (im Bild hinten rechts) und seinem Stellvertreter Wolfgang Kochs (im Bild vorne links). Im Vorfeld zeigte sich die Fraktion von der hochkompetenten Unterstützung der Verwaltung zur Fraktionsbildung beeindruckt und sehr dankbar.

Da dies die erste Sitzung des neuen Kreistags war, galt es zuerst viele grundlegende und unspektakuläre Punkte zu erledigen, u.a. wurde Klaus Esser für die AfD in den wichtigen Kreisausschuss gewählt. Klaus Esser betont, dass die AfD-Fraktion in Zukunft im Sinne ihrer Wähler im Kreistag konstruktiv mitarbeiten wird.

#afd #dueren #kreistag #esser #kochs